Sarah Winter

Hurtigruten Beratung

Seit nun vier Jahren gehöre ich zum Team von Rautenberg Reisen und mir machen die zahlreichen Hurtigrutenanfragen und Buchungen besonders viel Freude.Die abwechslungsreiche und grandiose Natur, die gastfreundlichen Norweger und nicht zuletzt die schönen Städte im Wechsel mit idyllischen Fischerdörfern, machen diese Reise so Besonders.
Norwegen wird zurecht auch „Kleinkanada“ genannt, die Fjorde wechseln sich ab mit Hochebenen und Gletschern und so vielseitig die Natur ist, die Jahreszeiten sind es auch. Während der Sommerzeit taucht die Mitternachtssonne die Landschaft in ein warmes Licht und im Winterhalbjahr flackern die Nordlichter geheimnisvoll am Himmel.

Ich kann es kaum erwarten die „schönste Seereise der Welt“ im September 2016 endlich selber unternehmen zu können und mich, wie unsere Kunden auch, vom Zauber Norwegens packen zu lassen.