Hurtigruten Reisebüro, Nils Rautenberg

Grußwort zum Jahreswechsel

In Kürze ist es an der Zeit einen neuen Kalender aufzuschlagen und das neue Jahr zu begrüßen. Heute am 30.12.2015 ist für mich praktisch die letzte Gelegenheit das Jahr Revue passieren zu lassen.

Frohes neues Jahr!

Liebe Besucher unserer Website, liebe Freunde des Nordlandes und der Hurtigruten!

In Kürze ist es an der Zeit einen neuen Kalender aufzuschlagen und das neue Jahr zu begrüßen. Heute am 30.12.2015 ist für mich praktisch die letzte Gelegenheit das Jahr Revue passieren zu lassen, sich in Ruhe hinzusetzen und zu überlegen was alles in diesem Jahr so passiert ist.

In  Bezug auf unser Unternehmen läuft alles sehr positiv. Das verdanke ich in erster Linie meinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei denen ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanke! Mein Dank gilt nicht minder all denen, die unsere Beratung zu schätzen wissen und unsere Dienstleistungen gerne in Anspruch nehmen.

Der Start, oder neudeutsch der “relaunch” unserer Internetseite war für mich das spannendste Ereignis. Ständig wurde ich vertröstet, unser Programmierer ist und bleibt einfach sehr penibel. Das ist für einen eher ungeduldigen Menschen wie mich ein schweres Los. Das Ergebnis aber bereitet mir einfach nur Freude.

In Anbetracht der vielen leider negativen politischen Ereignisse in diesem Jahr brauche ich nicht lange zu überlegen, was ich Ihnen und mir für das kommende Jahr wünsche: Ein bisschen weniger Krieg, eine gute Portion mehr Menschlichkeit. Beides Dinge die sich realisieren ließen, vorausgesetzt die streitenden Parteien nutzen die ihnen angeborene Intelligenz und übersehen einfach mal das eigene Ego.

Mein persönlicher Wunsch an Sie ist: Zufriedenheit.

Vi ønsker deres en god ny år!

Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!

Ihr Nils Rautenberg & Team

Hurtigruten Reisebüro, Nils Rautenberg